JETZT BUCHEN
14 März 2017

Yoga, Flyboards und Origami

Der Hillside Beach Club bietet Gästen ein abwechslungsreiches Sommerprogramm

Die Saison ist eröffnet: Der Hillside Beach Club überrascht in diesem Jahr wieder mit einem vielseitigen Programm und spannenden Neuerungen für den Sommer 2017. Erst kürzlich hat die renommierte Harvard Business School das Fünf-Sterne-Hotel aufgrund der außergewöhnlichen Managementstrategien mit in ihren Lehrplan aufgenommen.

Erholung heißt nicht Langeweile – abwechslungsreiche Aktivwochen:

Spannende Themenwochen sorgen für einzigartige Erlebnisse und versorgen Körper und Geist mit neuer Kraft. Zwischen dem 7. und 13. Mai ist die Anlage während der Feel Good Week ein Paradies für Ruhesuchende. Die gesamte Woche steht im Zeichen von Yoga, gesunder Ernährung und innerer Ruhe. Die Yoga-Sessions finden mehrmals täglich an den verschiedensten Orten, wie etwa am Silent Beach oder auf einem großen Segelboot, das gen Sonnenuntergang fährt, statt. Sportfanatiker kommen während der Hillside Summer Challenge vom 5. bis 10. Juni voll auf ihre Kosten. Im Fokus stehen hier harte Workouts, die trotzem – oder gerade deshalb – für richtig gute Laune sorgen. Egal ob Spinning am Strand, Zumba Partys mit Blick auf das Meer oder abwechslungsreiche Radtouren in den bergigen Wäldern rund um Fethiye – die Freude am Sport und das Hochgefühl, sich wieder einmal überwunden zu haben, stehen im Vordergrund. Während der Fun & Fame Week vom 18. bis 23. Juni tummeln sich Wassersportfans an der lykischen Küste und bestaunen die waghalsigen Stunts des Wakeboard-Weltmeisters Dean Smith.

Buntes Überraschungspaket für die kleinen Urlauber

Das Team des Hillside Beach Club lässt sich auch in dieser Saison einiges einfallen, um den jüngsten Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Erstmals haben Gäste die Möglichkeit, in einem Workshop verschiedene Falttechniken, wie Origami und Krigami kennenzulernen. Ein weiteres Highlight ist der Keramik-Workshop, hier können Gäste kleine Schmuckstücke aus Keramik schaffen, die perfekt als Souvenir für zuhause sind.

Der beliebte Serenity Beach zeigt sich in einem neuen Look

Den abgelegenen, Adults-only Serenity Beach mit seiner rustikalen Strandbar, Barbecue-Grill und Mandala-Ecke erreichen die Urlauber über einen kleinen Naturwanderpfad entlang des Wassers oder mit einem Bootsshuttle. Hier lauschen die Gäste dem Meeresrauschen und können in ihrem Lieblingsbuch schmökern. Neugestaltete Decks laden zum Sonnenbaden und Verweilen ein.

Fröhliche Ferien für die ganze Familie

Mit umfangreichen Betreuungsangeboten und Aktivitäten ist der Hillside Beach Club das ideale Feriendomizil für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Was den Erwachsenen Spaß macht, wird für die Jüngeren altersgerecht angepasst: So können sich die Kids beim Kinder-Yoga entspannen oder beim Zumba mit Gleichaltrigen verausgaben. Außerdem gibt es Eltern-Kind-Aktivitäten wie „Yoga für Mütter und Töchter” und „Kanufahren für Väter und Söhne". Verschiedene Kinder- und Jugendclubs bieten auch den kleineren Gästen ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm. Seit dieser Saison gibt es auch für die Allerkleinsten einen eigenen Bereich, in dem diese sich spielerisch austoben können.

Urlaub 2.0: Der Himmel auf Erden für Social Media Addicts

Der Hillside Beach Club unternimmt die nächsten Schritte, um seine Vorreiterstellung in Sachen Social Media zu verstärken. Seit dieser Saison sind erstmalig Buchungen über Instagram möglich. Auch die Website des beliebten Hotels an der Lykischen Küste hat ein frisches Design erhalten und Gäste können nun je nach Stimmung die Angebote sichten. Auch die Beach Order App, die Gäste am Strand direkt mit der Bar des Hotels verbindet, und das mit nur einer kurzen Fingerbewegung, setzt neue Servicemaßstäbe. Mit der bunt bebilderten App surft man ganz easy vom Liegestuhl aus durch die Getränkekarte, die in farblich abgesetzte Kategorien für Bier, Wein, Cocktails sowie Softdrinks und Smoothies unterteilt ist – inklusive Fotos, Zutaten und Preis des jeweiligen Drinks.

Yoga, Flyboards und Origami
HillsideBeachClub